Werde ein Teil von vaipiri


  • Du hast in deiner Tätigkeit als Tragebrater/in große Freude?
  • Du weißt, was ein qualitativ hochwertiges Tragetuch ausmacht und kannst das deinen Kunden auch nahebringen?
  • Du hast Lust direkt mit einem Tragetuchhersteller zusammenzuarbeiten?

Dann hast du jetzt die Möglichkeit ein Teil von Vaipiri zu werden

Wir schätzen die Arbeit der Trageberater/innen sehr und wollen euch damit etwas zurückgeben.
Jedes Mal, wenn deine Kunden aufgrund deiner Kaufempfehlung eines unserer Tragetücher kaufen, erhältst du als Dankeschön eine Provision von uns. Direkt auf dein (PayPal) Konto überwiesen. 
Natürlich sollst du uns nur empfehlen, wenn du von uns überzeugt bist und das möchtest, daher bieten wir dir an, eines unserer Tragetücher auf Herz und Nieren zu testen, bevor du einsteigst. Für dich soll sich nichts an deiner bisherigen Tätigkeit ändern und selbstverständlich entscheidest du, ob du uns empfehlen möchtest oder nicht.

Alle Details und weiteren Informationen erhältst du von uns, wenn du einsteigen möchtest.

Du kannst dich gerne über uns informieren und uns jeder Zeit all deine Fragen stellen.